Jetzt mal etwas ganz anderes,
ein Fantasy-Roman!
Ab sofort bei Amazon

„Ausgerechnet ich soll das verhindern! Du hast schon recht, tief im Inneren habe ich begriffen, wie ernst die Lage ist. Ich habe wohl gehofft, dass es noch eine andere Lösung gibt. Dass irgendjemand Kompetenteres auftaucht, ein Krieger, ein wahrer Held, groß und stark. All das bin ich leider nicht. Du weißt, dass ich kein Feigling bin, aber ich habe nie erwartet, Heldentaten vollbringen zu müssen. Wenn ich zu schwach bin und scheitere, müssen alle sterben.
Ist dir das klar mein Freund?“

Trailer:
https://youtu.be/JpAOketlkuc


Meine Tiergeschichten sind fertig!
Ab sofort bei Amazon.

Diese Geschichten sind eine Huldigung an all die Tiere, die mich ein Stück weit begleitet und bereichert haben. In lockerer zeitlicher Reihenfolge, erzähle ich von Abschnitten meines Lebens, in denen die unterschiedlichsten Geschöpfe meinen Weg teilten. So verschieden wie die Tiere, waren die Orte, an denen wir uns trafen. Ob in Deutschland, Südafrika, Indien oder Brasilien, überall gab es Begegnungen, die auf ihre Weise einzigartig waren.

Hier könnt ihr das Buch online lesen!

Mensch und Tier


 




Für Schriftsteller und solche die es werden wollen. Hier bekommt man Hilfe und Anregungen zum Schreiben.

Podcast

Es gibt jetzt auch einen Podcast auf meiner Seite!
Hier könnt ihr euch einige meiner Geschichten anhören:


Ich habe auch an zwei Anthologien migearbeitet.
Die Cover und Illustrationen wurden von mir erstellt.
Beide sind über Amazon zu beziehen.

          


 
 
 
zurück zur Insel